• 70er Turnier 2020

• Von 3. bis 9. August 2020 fand das traditionelle 70er Turnier mit 49 Nennungen in den Bewerben Herrendoppel und Mixdoppel statt.

Trotz der schlechten Wetterbedingungen von Montag bis Mittwoch und der teils erheblichen Regenmengen in den Nacht- und Vormittagsstunden gelang es durch die gute Arbeit von Platzwart Rudi Jungmann die Plätze jeden Abend bespielbar zu machen.

Erst ab Donnerstag hatte es das Wetter mit uns gnädig, so dass am Sonntag bei hohen Sommertemperaturen sämtliche Finalspiele abgehalten werden konnten.

Sieger im Herrendoppel A wurden Peithner E. /Schramek T.

Sieger im Herrendoppel B wurden Trofeit K. / Quirchmayer S.

Sieger im Mixdoppel A wurden Schramek T. / Passecker J.

Sieger im Mixdoppel B wurden Hummel R. / Bachmayer D.

Bensonders beachtlich ist, dass Thomas Schramek sowohl im Herrendoppel A als auch im Mixdoppel A als Sieger vom Platz ging!

GRATULATION!

Besonderer Dank gilt auch der Turnierleitung unter Robert Eller und Christian Wenth

Der Turnierraster ist unter 70er Turnier 2020 nachzulesen!

Fotos könnt Ihr euch unter https://www.tc-atsv-tulln.at/envira/70er-turnier-2020/# anschauen!