• Start in die Meisterschaftssaison 2021 für den ATSV Tulln

• Letzen Mittwoch, dem 26. Mai, starteten die Herren 60 in der Kreisliga A gegen TK Markersdorf als Heimmannschaft mit einem klaren 7:0 Sieg in die Meisterschaftssaison 2021.

Es folgten am Freitag die Herren 55 in der Kreisliga A auswärts gegen SC Traismauer 1. Leider gab es nur ein Endresultat von 3:4, obwohl es nach den Einzeln 3:2 stand. Es wurden beide Doppel von unserer Mannschaft verloren.

Unsere Herren 1 konnten sich am Sonntag auswärts gegen den SVN Neuaigen 1 knapp mit 5:4 in der Kreisliga D Ost 1 durchsetzen. Die Herren 2 lieferten zu Hause gegen den UTC Judenau 5 in der Kreisliga F Nordost einen klaren 9:0 Sieg ab.

Die Herren 65  spielen erst am Montag in der Kreisliga A zu Hause gegen den TEK Böheimkirchen 1.