• Wahl des neuen Vorstands und Verabschiedung langjähriger Vorstandsmitglieder

• Letzte Woche Freitag, dem 4. Juni 2021 fand am Gelände unseres Tennisclubs die Wahl des neuen Vorstandsteams für die kommenden 2 Jahre statt.

Obmann bleibt Rudolf Doppler (Dobi), Obmannstellvertreter ist nunmehr Robert Eller anstatt von Wolfgang Peschl. Als Kassier löst Elke Nikl Renate Joksch ab. Wolfgang Schneider übernimmt das Amt des Schriftführers von Johann Aulenbach. Peter Nikl Jun. stellt sich als neuer sportlicher Leiter als Nachfolger von Christian Wenth zur Verfügung.

Die abtretenden Vorstandsmitglieder erhielten jeweils eine Urkunde und einen Geschenkskorb.
    v.l.n.r: Wolfgang Peschl, Rudolf Doppler, Renate Joksch, Christian Wenth und Johann Aulenbach

Der gesamte Verein bedankt sich bei den abgetretenen Vorstandmitgliedern für das jahrelange Engagement und wünsch viel Gesundheit in der Zukunft.