• Aktuelle Entwicklungen

• Es nähert sich den Betrieb auf unserer Tennisanlage annähernd wieder dem Normalzustand.

Kindertraining

Seit 16. Mai findet wieder das wöchentliche Kindertraining am Samtag ab 9:00 Uhr statt. Interessierte sind gerne Willkommen! Bitte dazu die Jugendleiter Marco (0660 / 619 15 77) oder Elke (0664 / 59 22 732) kontaktieren

Doppelspiele

Der ÖTV konnte beim Sportministerium erwirken, dass Hobby-Spielerinnen und -Spieler auch außerhalb des Familienverbundes ab 20. Mai miteinander spielen können.

„Es wird empfohlen, zunächst nur zu Zweit zu spielen. Beim Spiel zu Viert ist unbedingt darauf zu achten, dass Personen, die nicht in einem gemeinsamen Wohnungsverbund leben, den vorgeschriebenen Mindestabstand (2 m) einhalten.“

Nähere Informationen findet Ihr unter Aktuelle Verhaltensregeln des ÖTV (Stand: 20. Mai 2020)

Meisterschaft

Von Vereinsseite finden im Jahr 2020 keine Teilnahmen an Kreismeisterschaften statt.