• Rückblick auf das 70er-Turnier 2022

• Von Montag, 1. bis Sonntag, 7. August 2022 fand das traditionelle 70er-Turnier auf den Plätzen des TC ATSV Tulln statt. Ingesamt gab es für die beiden Bewerbe (Herrendoppel & Mixdoppel) 47 Nennungen.

Trotz der beachtlichen Temperaturen von teilweise 37° C konnte das Turnier ohne besondere Vorkommnisse abgehalten werden.

Die Finalspiele fanden am Sonntag statt. Als Sieger gingen bei den Herren im A-Bewerb Strasser / Laber und im B-Bewerb Pichler / Hofbauer hervor. Den Sieg im Mix A-Bewerb sicherten sich Elisabeth Magyar und Anton Magyar. Mix B wurde am Montag, 8. August 2022 zwischen Kral / Kriegler und Mayer / Petrovic entschieden. Kral / Kriegler haben das Finale für sich entschieden.

Der TC ATSV Tulln dank allen Teilnehmern und freut sich auf zahlreiche Anmeldungen für das Doppelturnier von 22. – 28. August 2022.

Fotos vom Turnier findest du hier