• UMAG 2023

• Auch heuer nahmen 16 Tennisfreunde am TENNISCAMP in UMAG teil.

Vom 23. April bis 27. April 2023 sollte ein Tennisturnier und gemütliches Beisammensein im Mittelpunkt stehen. Am Anreisetag, Sonntag, war das Wetter noch gnädig, sodass 2 Stunden gespielt werden konnte. Leider waren der Montag und Dienstag jeweils am Vormittag verregnet, dass nur kurze Zeit nach Freigabe der Plätze am Nachmittag gespielt werden konnte.

Erst am Mittwoch strahlte die Sonne wieder den ganzen Tag, sodass ein Turnier mit 2 Gruppen gespielt werden konnte. In den Gruppen spielte jeder gegen jeden um einen gewonnen Langsatz. Danach spielten die jeweiligen Gruppenplazierten gegen den Gleichrangigen der anderen Gruppe.

Das Finale bestritten Cozarrini / Nikl Jun. gegen Mach / Petrovic. Als Sieger gingen Cozarrini / Nikl Jun. hervor.

Unser Dank gilt unserem Organisator Wolfgang Peschl, der für vieles, aber nicht fürs Wetter verantwortlich zeichnete. Ebenfalls bedanken wir uns bei Kurt Hoffmann vom Pfand`l für die Shirts.